KITA Schatzinsel - Spende Desinfektionsmittel

Frau Michaela Beck, Inhaberin von Dermamed Beck aus Hochspeyer, hat unserer Kita "Schatzinsel" weitere Desinfektionsmittel für den täglichen Notbetrieb der Kindertagesstätte gespendet. Der stellvertretende Kita-Leiter Yannick Schaak nahm die Spende persönlich in Empfang.

Die Kinder, das Erzieherteam und ich persönlich danken Frau Beck auf das Herzlichste. Ein deutliches Zeichen von Solidarität und Unterstützung in dieser für uns alle schweren Krisenzeit.

"Gemeinsam für unser Hochspeyer!"

 

Spende von Bastelmaterialien

 

 

Letzte Woche Donnerstag endete mein Einkauf in den örtlichen Geschäften mit einem äußerst erfreulichen Ereignis: die Eigentümer von“ Gabi‘s Schreibwarenlädche“ in der Ortsmitte, Gabi und Uli Hillger, haben unseren beiden Kita´s "Schatzinsel" und "Schelmenhaus" Bastelmaterial in einem Wert von 185,00 Euro gespendet. Hierfür ein herzliches Dankeschön aller Kinder, der Erzieherteams und von mir. Die Spende wird bei einigen Bastelaktionen sehr gute Verwendung finden.

 

Ihr Dominic Jonas, Ortsbürgermeister