Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, 26.10., unsere neue Kindertagesstätte "Schatzinsel" offiziell einweihen.

Zahlreiche Gäste sind unserer Einladung gefolgt und konnten sich die neuen Räumlichkeiten sowie die Außenanlagen ansehen. Alle waren begeistert von unserer "Schatzinsel"!! 

Das Team, der Elternausschuss, der  Förderverein der Schatzinsel, sowie alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern haben ein tolles Fest organisiert. Dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN.

Insbesondere für die kleinen Haie, für die Affenbande und für die Seeräuber der Schatzinsel freue ich mich, dass sie nun tolle Möglichkeiten haben, um sich entfalten zu können. Ich  wünsche ihnen viele unvergessliche Erlebnisse in der Kita Schatzinsel. 

Die Rede zur Offiziellen Einweihung von Ortsbürgermeister Dominic Jonas lesen Sie hier.